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Bestellungen im Inland werden über DHL, Hermes & UPS versendet, in der Regel dauert das 4-7 Werktage.

Durchschnittliche Transitzeiten: 5 - 15 Werktage
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    W├Ąhrend die meisten Pakete p├╝nktlich ankommen, kann es zu Umst├Ąnden und Verz├Âgerungen kommen, die bei unseren Spediteuren auftreten k├Ânnen. Aus diesem Grund ├╝bernehmen wir keine Garantie f├╝r die genaue Lieferzeit; Das Lieferproblem liegt in der Verantwortung der Versand Dienstleister.

    KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

    Sie k├Ânnen Ihre Bestellung ohne Vertragsstrafe stornieren! Sie m├╝ssen Ihre Bestellung 24 Stunden nach dem Erstellen stornieren, damit die Stornierung angewendet werden kann. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@brainlights.de. Sie m├╝ssen uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff "STORNO" senden und die damit verbundene Artikel-ID.

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    Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbest├Ątigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@brainlights.de. Wenn die Adresse falsch ist, k├Ânnen wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

    MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN

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