Versand

 Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird es versendet?

Bitte erlauben Sie 2 - 4 Werktage Bearbeitungs- und Produktionszeit, damit Ihre Bestellung versendet werden kann.

WIE LANG IST DIE VERSANDZEIT?

Bestellungen im Inland werden über DHL, Hermes & UPS versendet, in der Regel dauert das 4-7 Werktage.

Durchschnittliche Transitzeiten: 5 - 15 Werktage
    ERHALTE ICH EINE VERFOLGUNGSNUMMER?

    Wir bieten Tracking für jede Bestellung. Nach dem Versand Ihres Produkts ist die Sendungsverfolgung verfügbar.

    Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten und Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen, kontaktieren Sie uns ganz einfach mit unserem Kontaktformular.

    Während die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es zu Umständen und Verzögerungen kommen, die bei unseren Spediteuren auftreten können. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Garantie für die genaue Lieferzeit; Das Lieferproblem liegt in der Verantwortung der Versand Dienstleister.

    KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

    Sie können Ihre Bestellung ohne Vertragsstrafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung 24 Stunden nach dem Erstellen stornieren, damit die Stornierung angewendet werden kann. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@brainlights.de. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff "STORNO" senden und die damit verbundene Artikel-ID.

    ICH HABE EINE FALSCHE ADRESSE EINGEGEBEN!

    Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@brainlights.de. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.

    MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN

    Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass rund 1 von 1000 Produkten aufgrund von Misshandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.

    In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte mit:

    - Ihre Auftragsnummer.
    - Ein Bild des beschädigten Produkts.
    Nach Erhalt senden wir Ihnen gerne einen weiteren kostenlosen Artikel zu.

    Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie bitte helfen?
    Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantwortet haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.