Versand
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird es versendet?
Bitte erlauben Sie 2 - 4 Werktage Bearbeitungs- und Produktionszeit, damit Ihre Bestellung versendet werden kann.
Bestellungen im Inland werden über DHL, Hermes & UPS versendet, in der Regel dauert das 4-7 Werktage.
Wir bieten Tracking für jede Bestellung. Nach dem Versand Ihres Produkts ist die Sendungsverfolgung verfügbar.
Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten und Hilfe bei der Sendungsverfolgung benötigen, kontaktieren Sie uns ganz einfach mit unserem Kontaktformular.
Während die meisten Pakete pünktlich ankommen, kann es zu Umständen und Verzögerungen kommen, die bei unseren Spediteuren auftreten können. Aus diesem Grund übernehmen wir keine Garantie für die genaue Lieferzeit; Das Lieferproblem liegt in der Verantwortung der Versand Dienstleister.
Sie können Ihre Bestellung ohne Vertragsstrafe stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung 24 Stunden nach dem Erstellen stornieren, damit die Stornierung angewendet werden kann. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an info@brainlights.de. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail mit dem Betreff "STORNO" senden und die damit verbundene Artikel-ID.
Wenn Sie Ihre Adresse falsch geschrieben oder falsch eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie uns die richtigen Informationen. Benachrichtigen Sie uns sofort per E-Mail an info@brainlights.de. Wenn die Adresse falsch ist, können wir dies innerhalb von 24 Stunden korrigieren.
Wir versenden jeden Artikel mit zusätzlicher Polsterung. Trotzdem berichten unsere Kunden, dass rund 1 von 1000 Produkten aufgrund von Misshandlungen durch den Postdienst beschädigt ankommt.
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte mit:
Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie bitte helfen?